abc-rezepte

Leckere Rezepte zum selber machen!



14
Feb

So essen Feinschmecker

Eine Currywurst oder auch Mal ein Jägerschnitzel sind durchaus etwas Leckeres, aber für Feinschmecker nicht das wahre Essen. Doch was ein Feinschmecker isst, wissen leider nicht viele Menschen.

Der Feinschmecker

Ein Feinschmecker ist eine normale Person wie jeder andere Mensch auch. Jeder Mensch könnte ein Feinschmecker werden, jedoch sind oftmals die Geschmäcker einfach nicht für die Speisen ausgelegt. Ein Feinschmecker wird oftmals als Snob oder Luxusliebhaber bezeichnet, weil ein edler Restaurantbesuch zum Standard eines Feinschmeckers zählt. Dabei geht es generell dem Feinschmecker um die Speisen, das Ambiente und vor allem auch um das Auge, welches mit isst.

Die Speisen

Oftmals lieben Feinschmecker den Luxus, doch dies ist nicht zwingend erforderlich. Es darf auch einfach nur ein nettes Ambiente sein, doch die Currywurst wird generell nicht gerne bevorzugt! Zudem zählt dies nicht als wirklicher Gaumenschmaus. Ein Feinschmecker ist oftmals in einem edlen Restaurant anzutreffen, wo Speisen wie Austern, Hummer und auch Trüffel serviert werden bzw. im einigen Restaurant, einfach mal hier vorbeischauen. Diese gehobenen Speisen werden von Feinschmeckern sehr gerne gegessen. Dabei kommt es den Damen und auch Herren weniger auf den Preis an, als auf das Ambiente, den Service sowie den Geschmack an. Bei den Restaurants handelt es sich häufiger um Sternerestaurants, denn dort ist der gehobene Standard oftmals wesentlich gängiger als in einem einfachen Restaurant.

Ein Feinschmecker zeichnet sich besonders durch die Vielfalt an Speisen aus, die gegessen werden. Selbstverständlich nicht am selben Tag, sondern zeitlich versetzt. Dabei handelt es sich oftmals um Speisen und Getränke, die preislich eher das obere Maß ansprechen und außergewöhnlich und extravagant sind.

 

Comments are closed.